wwwcip vom Windfisch

Skript zu Berechenbarkeit und formale Sprachen

Ich habe den Überblick verloren, wer die aktuelle Version hat. Vielleicht im Git der FSI?

Inoffizielles BFS-Skript (erstellt von vielen Studenten), Stand: Ende WS 14/15.

Das Skript gibt's im CIP unter /home/cip/nf2011/ki08jofa/public/BFS.pdf. Falls ihr es verbessern wollt, redet im IRC mit marzipan klont einfach das Git-Repository via:

git clone /home/cip/nf2011/ki08jofa/public/bfsscript

Verbesserungen werden gerne gesehen! Klont euch dafür einfach das git, und koordiniert euch in eurem Jahrgang bitte untereinander, damit nicht noch mehr konkurrierende Forks entstehen ;)

Credits außerdem an Christoph Rauch, neverpanic, Tim Seyschab, Alicen

Mein Klausurlern-Cheatsheet vom WS13/14 liegt unter /home/cip/nf2011/ki08jofa/public/bfs_zusammenschrieb.pdf.

ThProg-Skript

Das aktuelle inoffizielle Skript ist wohl mittlerweile auf der Lehrstuhlseite zu finden, zuletzt vom SS17.

Fragt den Prof. Schröder nach Zugriff auf das Skript im Lehrstuhl-SVN, wenn ihr zu seiner Verbesserung beitragen wollt.

Inoffizielles Skript zu Theorie des Programmierens, Stand: 31.10.2014

Dieses Skript wird in einem nur angemeldeten Nutzern zugänglichen SVN gepflegt. Aus Transparenzgründen gibt gab es einen -- noch inoffizielleren -- git-svn-Mirror, der täglich geupdated wird völlig outdated ist. Do not use.

git clone git://git.informatik.uni-erlangen.de/thprog-skript

GitWeb-Seite

Wichtig: In diesem Mirror findet keinerlei Entwicklung statt, er ist read-only.

Dieses Skript ist keine offizielle Veröffentlichung des Lehrstuhls 8 des Departments Informatik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.