wiki/ news/ news-2015-01-07

CIP-Pools wegen Stromausfall am Samstag 2015-01-17 geschlossen

Am Samstag, den 2015-01-10, werden die CIP-Pools der Informatik wegen eines notwendigen Tests der Notstromversorgung und dem damit verbundenen Stromausfall abgeschaltet werden. Wir werden dazu, um Schäden an Hardware und Software zu vermeiden, die Rechner ab morgens um 04:00 automatisch herunterfahren. Wir erwarten, dass der CIP-Pool am Nachmittag oder bis zum Abend wieder erreichbar sein wird.

Update Anders als ursprünglich angekündigt werden die Notstromtests und die damit zusammenhängenden Ausfälle nicht am 10.1. stattfinden.

Update #2 Die Wartung und die damit verbundenen Ausfälle werden am Samstag, den 17.1. von 6-18 Uhr stattfinden.

Wolfgang-Händler-Hochhaus ab Montag, 2015-01-12 wieder geöffnet

Da der Hauptteil der Bauarbeiten bis zum Montag, den 2015-01-12 beendet sein wird wird das blaue Informatik-Hochhaus (Wolfgang-Händler-Hochhaus) ab dann wieder per FAUcard ausserhalb der normalen Öffnungszeiten zugänglich sein. Wir bitten auch weiterhin um Beachtung eventueller